Anmeldeformular


Name:...........................................................................................

Anschrift:......................................................................................

E-Mail: ........................................................................................

Telefonnummer: .................................................................................


Hiermit melde ich mich für das 32. AKM-Seminar vom 22.-24.03.2013 im Naturfreundehaus Hannover an.

Ich nehme ein Einzel- / Doppel- *) Zimmer mit privatem / gemeinschaftlichen *) Bad.

Ich möchte das Zimmer mit ............................................................ teilen.


Ich möchte vegetarisch speisen: ja / nein *)

Ich fahre mit dem Auto von ............. und kann eine Mitfahrgelegenheit anbieten: ja / nein *)

Geplante Abfahrt: ca................ Uhr 		 Maximale Zahl der Mitfahrer: ..........


Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von ................: ja / nein *)

Gewünschte Abfahrt: ab ............... Uhr


Ich möchte einen Vortrag halten bzw. sprechen über .............................................

und benötige folgende Technik:..................................................................

Voraussichtliche Dauer meines Beitrags:............. min


Ich habe meinen Tagungsbeitrag auf das Konto von Ina Rendtel überwiesen.



Datum, Unterschrift   .........................................................................

*) bitte Zutreffendes unterstreichen

Hauptseite

� AKM e.V.